Shootingpakete / Tierfotografie für Haustier und Nutztierbesitzer.

Tierfotografie

ab € 125,00

Unsere Leistungen:

  • Kostenlose Beratung
  • Vorbereitung und Besprechung
  • Preis : ab 60 Minuten
  • Aufnahmen vor Ort oder nach Wunsch
  • evtl. Posencoaching während des Shootings
  • Dateien hochauflösend
  • Du bekommst alle Bilder auf einem USB-Stick
Nutzungsrechte:
  • Privates Nutzungsrecht
  • Privates Nutzungsrecht für Social Media Plattformen


Kurz und bündig!
Tierfreunde sagen immer, wie schwierig es sei, Aufnahmen von ihren liebsten zu machen oder dass sie unbedingt eine bestimmte Seite seines Charakters einfangen möchten, aber wäre bisher nicht möglich gewesen. Zusammen besprechen wir Deine Wünsche und wie ich die unverwechselbare Persönlichkeit und die Charaktereigenschaften Deines geliebten Tieres an einem natürlichen und entspannten Ort vor der wunderschönen Kulisse der Landschaft, oder auch im Studio festhalte.


Tierische Fotoshootings finden entweder in der freien Natur statt, oder aber auch im Studio. Ich lege viel Wert darauf, dass das Shooting ohne Stress, mit Ruhe, Geduld und vor allem jeder Menge Spaß für Dich, Deinen Liebling und für mich abläuft.

Kein Zeitlimit?
Jedes Tier ob groß, oder klein hat seine ganz individuelle Persönlichkeit. Wir Arbeiten daher auch ohne feste Zeiten zu setzen. So kann ein Shooting auch mal 30 oder 60 Minuten länger ausfallen. Euer Liebling gibt uns sozusagen die Zeit vor!



Alle preise inklusive 19% MwSt.